"Tomb Raider" erhält angeblich Mehrspieler-Modus

27. Dezember 2012, 13:48
13 Postings

Hinweise zu Multiplayer-Bewerb aufgetaucht - Spiel erscheint im März für PC, PS3 und Xbox 360

Am 5. März erlebt die Serie "Tomb Raider" einen Neustart. Das gleichnamige Werk entführt Fans an die Anfänge der Grabräuberin Lara Croft und verstrickt ihren Werdegang in ein actionreiches, aber düstereres Abenteuer, als es vorangegangene Werke waren. Spielerisch verspricht Entwickler Crystal Dynamics mehr Variation und erstmals eine offene Spielwelt. Einem Bericht von All Games Beta zufolge, wird es sogar einen Modus für Mehrspielererlebnisse geben.

Durchgesickert

Der Hinweis dazu ist über eine mittlerweile geänderte Produktanzeige des Händlers Game UK gekommen. Offiziell sprachen die Entwickler bislang noch nicht über einen Multiplayer-Modus. Der Beschreibung zufolge könne man in "Tomb Raider" in der Haut von Crofts Kollegen in unterschiedlichen Bewerben gemeinsam gegen "Yamatais Plünderer" antreten. (red, derStandard.at, 27.12.2012)

  • Würden Sie sich über einen Mehrspielermodus in "Tomb Raider" freuen?
    foto: square enix

    Würden Sie sich über einen Mehrspielermodus in "Tomb Raider" freuen?

Share if you care.