"Grand Theft Auto 5": Neue Screenshots und Release-Gerüchte

Ansichtssache24. Dezember 2012, 17:04
40 Postings

Pünktlich zu Weihnachten hat Rockstar Games neue Eindrücke aus der Fortsetzung seines bekannten Open World-Gangsterepos veröffentlicht.

Die Screenshots verschaffen einen weiteren Blick auf die versprochene "Hyperrealität" von "Grand Theft Auto 5". Gezeigt wird etwa ein Mini-Uboot, das sich im Sonnenuntergang im glitzernden Wasser spiegelt. Ebenso gibt es die Aufnahme eines Hais in Taucherperspektive, Kampfjets in Nahaufnahme und einen Hund am Beifahrersitz eines Cabrios zu sehen.

Erscheint "GTA 5" in drei Monaten?

Gleichzeitig könnte Amazon die Gerüchteküche zum Fest fröhlich brodeln lassen. Der Onlinehändler hat laut DSOGaming eine E-Mail an all jene verschickt, die "GTA 5" bereits vorbestellt haben. Demnach erscheint das Spiel am 26. März 2013, also in fast genau drei Monaten.

Eine Bestätigung gibt es noch nicht. Stimmt der Termin, gilt er für die Konsolenfassung des Spiels. Eine PC-Version soll angeblich in Planung sein, sie dürfte jedoch erst Monate nach dem Release für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel kommen. (red, derStandard.at, 24.12.2012)

Bild 1 von 5
foto: rockstar games
Share if you care.