"iSimon" zeigt weihnachtliche Zaubertricks

24. Dezember 2012, 17:15
posten

Das iPad im Einsatz als Schneemaschine und Seifenblasenspender

Es ist soweit. In vielen Haushalten stehen Bescherung und Familienfeiern an Da darf ein bisschen sprichwörtlicher Weihnachtszauber nicht fehlen.

Den liefert der deutsche Magier Simon Pierro, besser bekannt als "iSimon". Schon über die Adventszeit hat er jeden Tag ein kleines Kunststück präsentiert, die nun als Weihnachtscompilation in Form eines kleinen Ratgebers veröffentlicht wurde.

Die WebStandard-Redaktion wünscht Ihnen, liebe Leser, frohe Weihnachten und gute Unterhaltung mit den Tablet-Zaubertricks!

(red, derStandard.at, 24.12.2012)

  • Die WebStandard-Redaktion wünscht frohe Weihnachten.
    foto: simon pierro

    Die WebStandard-Redaktion wünscht frohe Weihnachten.

Share if you care.