Knollensaft

Ansichtssache27. Dezember 2012, 16:25
13 Postings
Bild 1 von 8
foto: hersteller

Wie früher spielen
Die modernen Computerspiele in ihrer grafischen Pracht und ihrer Fülle von Details und Innovationen müssen nicht zwingend jeden beeindrucken. Die einen oder anderen Game-Liebhaber, der schon länger dabei ist, hält das Überangebot vermutlich ohnehin für Augenauswischerei: Früher waren die Spiele ihrer Meinung nach genauso gut wie der Bombast von heute.

So verwundert es nicht, dass die Spiele von damals auch immer noch ihren Weg auf moderne Spielgeräte finden. Über das iCade 8-Bitty kann sich freuen, wer die Klassiker auf dem Tablet oder dem Smartphone spielen möchte: Mit diesem Retrocontroller gibt es das stilechte Spielgefühl, und die zugehörige App liefert hunderte Spielehits vergangener Tage. www.thinkgeek.com

weiter ›
Share if you care.