Echter "Fruit Ninja" zeigt Schwertkünste in YouTube-Video

20. Dezember 2012, 13:31
23 Postings

Das beliebte mobile Game wurde "in real life" umgesetzt

Eines der beliebtesten iOS-Spiele der vergangenen Jahre war "Fruit Ninja". Das Spiel, in dem man Früchte, die herabfallen, halbieren muss, gibt es mittlerweile auch für Android und Xbox Kinect.

Fliegende Katzen

Dass es so einen "Früchte Ninja" auch im echten Leben geben kann, will ein Video auf YouTube zeigen: Mit Dubstep unterlegt ist dort ein Ninja unterwegs, der mit seinem Schwert Obst klein hackt. Die Bomben lässt er dabei gekonnt aus. Einige skurrile Szenen wurden ebenfalls eingebaut. So fliegt in einer Szene eine Katze durch die Luft. Im dazupassenden "Making Of" kann man demnächst etwas über die Produktion des Clips erfahren, das Video ist allerdings noch nicht online. Dass beim Video aber etwas getrickst wurde, sieht man auch am Ende des Videos. (red, derStandard.at, 20.12.2012)

 

  • "Fruit Ninja" auf YouTube
    screenshot: youtube

    "Fruit Ninja" auf YouTube

Share if you care.