SRT Viper: 69 Kammern Richtung Hölle

Ansichtssache |

Das Comeback der Viper: Der Zehnzylinder ist wieder da, das stärkste Modell von Chrysler. Big Bob hatte er sich was vorgenommen: Track driving of the 2013 SRT Viper

Bild 1 von 13
foto: chrysler

"Hi. They call me Big Bob." Big Bob sitzt am Beifahrersitz der Viper, hält die Hand ausgestreckt. Er ist nicht wirklich big, eher breit, den Namen muss man wohl als ironische Andeutung verstehen. Der Journalist schüttelt die Hand und sagt: "Hi. They call me Fast Mike." Null Ironie. Big Bob ist verunsichert.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.