Zwischen Notnagel und Stammkraft

Ansichtssache |
Bild 1 von 15
foto:matthias schrader/ap/dapd

Alexander Manninger gibt am Ende seiner Karriere den Notnagel in Augsburg. Nach einer Verletzung des etatmäßigen Keepers Simon Jentzsch erhielt der Ex-ÖFB-Teamkeeper im November einen Vertrag bis Saisonende. Einmal durfte der Ersatz für Ersatzkeeper Mohamed Amsif bisher ran. Im Pokalspiel gegen die Münchner Bayern musste Manninger zweimal hinter sich greifen, machte seine Sache aber tadelos.

Kicker-Note: -

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.