Ausgezeichnete Reisen mit Preisträgern

Ansichtssache
19. Dezember 2012, 10:42

Die World Travel Awards zeichnen Tourismusunternehmen aus, die sich durch hohe Qualität auszeichnen. Einige Preisträger kommen auch aus Österreich

Bild 1 von 15»
foto: www.flickr.com/photos/galfred/16999509/

Bezaubernde Sonnenuntergänge, traumhafte Strände, Reggae und karibische Temperaturen. Das alles und noch viel mehr machen Jamaica zu "World's Most Romantic Destination". Damit hat die drittgrößte Insel der Großen Antillen die Reiseziele Bali, Hawaii, die Malediven, Mauritius, New York City, Paris, die Seychellen, die Toskana und Venedig in dieser Kategorie vom Stockerl gedrängt. Sie alle waren in der engeren Wahl, Jamaica hat letztendlich den Titel für sich gewonnen. Außerdem wurde Jamaica noch zum besten Reiseziel der Karibik und zum besten Reiseziel für Sporttourismus in der Karibik gekürt. Und das Touristboard von Jamaica ist darüberhinaus das beste Tourismusunternehmen der Karibik. "Sun is shining, ..."

weiter ›
Share if you care
2 Postings

den world travel award hat für mich auch jene pension in drosendorf verdient, wo ich vor jahren mal war. inhaberin alleinstehende pensionistin, hat uns urnett versorgt. es muß nicht immer 5-stern und luxus und schweineteuer sein, was eine auszeichnung erhält.

super anspieltipps.

dann fliegma natürlich nach indien, wenn das das beste (hä?!) Urlaubsziel ist.
(Sowas is schon nur für die ganz doofen ZeitgenössInnen gedacht)

Heiliger Hosenscheisser.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.