NASA nimmt "Gangnam Style" aufs Korn

  • Die NASA tanzt den "Johnson Style".
    screenshot: youtube

    Die NASA tanzt den "Johnson Style".

In dem Youtube-Video wird durch das Johnson Space Center gehüpft und getanzt

Das Youtube-Video zu "Gangnam Style" hat den Rapper Psy quasi über Nacht zum Star gemacht. Auf der Erfolgswelle des Südkoreaners will nun die NASA mitsurfen und hat mit "NASA Johnson Style" eine Parodie auf den Hit fabriziert.

Das Video dreht sich um das Johnson Space Center in Houston, Texas. Seit 1961 werden von dort die bemannten Raummissionen der NASA koordiniert. Das Space Center beherbergt auch eine große Ausstellung mit Original-Raumkapseln und Astronauten-Anzügen. Mit dem Video dürfte man vor allem jüngeres Publikum anlocken wollen. (red, derStandard.at, 17.12.2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 85
1 2 3
gangnam style hat die milliardengrenze überschritten:-)

1.000.382.639 views

*seufz* Hot Pants...

Äh, worum ging's? ;)

white girls

cant dance.

D.

Yeah, they are doing rocket science at NASA instead. :)

Lets Face it , There are no hot engineers .

Speak for yourself, I've met quite a few... :)

..wer immer noch ernsthaft behauptet..

.. das manche talente nur durch die Hautfarbe "entstehen" verdient die Bezeichnung..
...stupid rassistic asshole

dann zeigen sie mir doch

asiatische stabhochspringer, basketball spieler oder sprinter von weltrang, werter herr.

nicht das diese Dummheit wirklich eine Antwort wert wäre aber:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liu_Xiang
http://en.wikipedia.org/wiki/Yao_Ming
http://en.wikipedia.org/wiki/Chen_Ding
http://en.wikipedia.org/wiki/Cao_Zhongrong

wenn man keine ahnung hat,einfach mal Fr*ss* halten.

ist das ihr ernst?

chinesen bei der olympiade die in china (!) abgehalten wurde als beweis für "sportler von weltrang" anzuführen?

Ihre Spitzenleistungen ..

... haben diese Sportler alle vorher oder nachher erbracht. (Athen und London) Natürlich gibt es auch in anderen Ländern Einzeltalente.

Das war sowohl Ihr Fehler (Sie haben ja danach gefragt), als auch der des Antwortgebers: Einzelleistungen haben einfach keine Bedeutung. Viel interessanter ist die Frage, ob es statistisch irgendwo einen Unterschied gibt. Und den findet man eben bei den Läufern. Das kann jetzt viele Faktoren als Begründung haben. Aber das wollte mir ja niemand beantworten. Ich meine mich erinnern zu können, mal was über eine bessere anatomische Anpassung des Sprunggelenks an das Laufen bei Schwarzen gelesen zu haben. Bin mir aber nicht sicher, wie wissenschaftlich das war.

Oh, ...

... rote Stricherl die für Fragen vergeben werden, sind immer die aller besten. "Ich mag Deine Frage nicht" *bäh*

nur nerds

finden so etwas lustig!

Nur Profilierungsneurotiker finden es notwendig, ihren nicht mal besonders spektakulären akademischen Grad im Nick zu führen.

Nerd sein war noch nie so cool wie im Jahre 2012. Liegt wohl an den Hipstern und "The Big Bang Theory"

keine angst

das verschwindet genau so schnell wieder wie es gekommen ist. das nerdige hipp sein.

gibts eigentlich noch jemanden der keine parodie auf gangnam style gemacht hat?
wird schon langsam fad.......

naja eher mäßig...

aber bei 2:03 und 2:58 das ist doch der Astronaut aus Big Bang Theory oder?!!!

kimjong style

http://www.youtube.com/watch?v=_cG7ZVBXQII
find ich wesentlich besser

wahnsinn...

wa für ein toller künstler....
einzigartig, was der kann.
bringt der menschheit die erleuchtung...
danke!

naja zeit wird es nur mehr 3 tage bis 21.12.12
manche gehen ja nicht von untergang aus sondern von erleuchtung

Finde das interessant wie die nasa ihr seriöses, behäbiges, traditionelles und futuristisches image mit solchen videos komplett torpediert.

Ps: 'we are nasa and we know it' fand ich besser.

wird gangnam style eigentlich auch bei uns in clubs/discos/radio usw gespielt? ich bin musikalisch in einem andren lager zu hause und dementsprechend nicht in einschlägigen lokalitäten, wo er gespielt werden könnte.. trotzdem wundert es mich irgendwie, dass ich den song überhaupt noch nie irgendwo abseits von youtube gehört habe.

doch wird er

in den Stadtbahnbögen in Wien auf und ab gespielt

Posting 1 bis 25 von 85
1 2 3

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.