Dragovic im All-Star-Team der EL-Gruppenphase

Österreichische Innenverteidiger im Dienst des FC Basel zählt zu den besten Spielern der Gruppenphase

ÖFB-Teamspieler Aleksandar Dragovic hat den Sprung ins All-Star-Team der Fußball-Europa-League-Gruppenphase geschafft. "Der hochtalentierte Innenverteidiger war der Schlüssel dafür, dass Basel in der Gruppe G nur zwei Tore kassiert hat und auf Platz zwei gelandet ist. Obwohl erst 21, strahlt der österreichische Internationale die Ruhe eines Routiniers aus", hieß es in der Begründung auf der UEFA-Internetseite.

All-Star-Team der UEFA-Europa-League-Gruppenphase: Tor: Hugo Lloris (FRA/Tottenham Hotspur); Verteidigung: Benoit Tremoulinas (FRA/Girondins Bordeaux), Aleksandar Dragovic (AUT/FC Basel), Bekir Irtegün (TUR/Fenerbahce Istanbul); Mittelfeld: Pavel Horvath (CZE/Viktoria Plzen), Jewhen Konoplyanka (UKR/Dnjepr Dnjepropetrowsk), Alexandru Bourceanu (ROM/Steaua Bukarest), Taison (BRA/Metalist Charkiw); Angriff: Jelle Vossen (BEL/KRC Genk), Edinson Cavani (URU/SSC Napoli), Raul Bobadilla (ARG/Young Boys Bern)

Share if you care
21 Postings
Warum sind Burgstaller und Alar nicht dabei?? Und was ist

mit Gerson und Boyd?

ohne krankl sind die halt nirgends vertreten :D

Sie würdens ja nicht mal ins Poster-All-Star-Team

dieses Artikels schaffen...

bvb wäre natürlich wunderbar, aber nur wenn der hummels wirklich weg geht. (barcelona und er kann fast nicht nein sagen.)

beim subotic könnte es sein, dass er zu einem scheich verein geht. psg oder mancity...

wenn einer der beiden geht wäre dortmund super, aber ob das wirklich passieren wird ist fraglich. der klopp hat es scon ganz gut geschfft, dass er die "jungen" hält. die spielen scheinbar ganz gerne bei ihm. und wenn sie international heuer noch so weitermachen gibt es kaum einen grunde den verein zu verlassen. (ausser barca klopft an)

Und Trainer?

Peter Schöttel?

Wer möchte nicht mit Edinson Cavani gemeinsam ausgewählt werden...

bin gespannt wie lange es noch daurert bis die österreicher im ausland woche für woche mehr tore schiessen als die in österreich spielenden.

ist gar net mal unrealistisch wenn du das auf unsere buli beziehst

wenns im frühjahr wieder soviele 0:0-partien gibt wie letzte saison und das ist bei grottenkick auf horrenden, gefrorenen kuhwiesen zu erwarten, dann brauchen nur harnik, weimann, arnauto und co eine runde gemeinsam treffen und schon isses passiert....

Auch wenn was dran sein sollte: Da werden sie eher das Doppelte zahlen müssen.

Diese Seite ist nicht mehr als digitalisierter Kaffeesud.

achso

weiss ich ja nicht

Nur weil das der Süffi behauptet?

Da soll einer sagen Dragovic hätte keine Chance an Subotic und Hummels vorbei zu kommen. LOL.

weil ich nicht weiß, wo sonst hin mit der Info: Weimann grad mit dem 2-0 gg Liverpool

och nur gegen Liverpool...das zählt nicht...

Dragovic nächstes Jahr bitte zu den Bayern!

Was?

Keine Rapidler?

Da müsste der Standard eine eigene Elf aufstellen...

Respekt & Gratulation!

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.