Drei tote Kinder und schwer verletzte Mutter in Belgien gefunden

12. Dezember 2012, 17:10
posten

Umstände der Tat unklar

Brüssel - Drei Kinderleichen sind am Mittwoch im belgischen Diest entdeckt worden. Ihre Mutter erlitt schwere Verletzungen. Die 36-jährige Frau wurde am Mittag mit ihren Kindern im Alter von zwei, vier und sechs Jahren gefunden, wie die belgische Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft in Löwen berichtete. Die Umstände der Tat waren unklar, nähere Angaben zum Fundort lagen zunächst nicht vor.

Wie die Kinder ums Leben gekommen waren und wie ihre Mutter verletzt worden war, konnte die Staatsanwaltschaft laut Belga noch nicht sagen. Der Ort der Tragödie liegt im Norden Belgiens, etwa auf halber Strecke zwischen Maastricht und Antwerpen. (APA, 12.12.2012)

Share if you care.