pixelart communication gewinnt Brückner Group-Etat

Neuausrichtung des Kommunikationsauftritt

pixelart communication gewinnt nach einem Pitch gegen drei Mitbewerber den Etat für die Neuausrichtung des gesamten Kommunikationsauftritts der Brückner Group. Das deutsche Unternehmen ist nach eigenen Angaben weltweit Markführer im Anlagenbau und beschäftigt rund 1.600 Mitarbeiter. pixelart communication mit Sitz in Salzburg zeichnet ab sofort für sämtliche Maßnahmen der Corporate Identity der Unternehmensgruppe verantwortlich. (red, derStandard.at, 11.12.2012)

Share if you care
Posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.