Wunderman PXP holt drei frische Kreative

10. Dezember 2012, 12:43
  • Neu bei Wunderman PXP: Sebastian Schally, Niki Peterson, Michael Zenz
    foto: wunderman pxp

    Neu bei Wunderman PXP: Sebastian Schally, Niki Peterson, Michael Zenz

Sebastian Schally, Niki Peterson, Michael Zenz verstärken das Team

Die Digital- und Kreativagentur Wunderman PXP verstärkt sein Team.

Michael Zenz, zuvor bei Draftfcb, wird das Kreativteam unterstützen, Cannes-Finalist Niki Peterson kommt von Demner, Merlicek & Bergmann als Senior Texter an Bord und Sebastian Schally wird seine Social Media-Kenntnisse ins Team einbringen. (red, derStandard.at, 10.12.2012)

Share if you care
6 Postings
Alles Gute Niki!

und den anderen auch

Die ... Agentur ...

... verstärkt IHR Team. Neue Texter braucht DIE Agentur so dringend wie einen Lektor!

Alles Gute Niki!

Die zwei anderen kenn ich nicht, aber halt auch alles Gute!

knüpf 'n paar piraten auf, gunnar peterson.

Dieser Herr Peterson

Vermutlich hat er noch nicht einmal alle Spielsachen auf seinem Schreibtisch verteilt, und schon droht er mit Hilfe seiner Gewandung auf dem Pressefoto unterschwellig mit Streik :P

haha

das prädikat "frisch" sagt vermutlich unfreiwillig alles über die ausbeutungsmechanismen dieser branche, auch aus der selbstsicht der arbeitgeber

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.