Einmal geht's noch: Henry zu Arsenal

10. Dezember 2012, 10:50
78 Postings

Von New York nach London, die Dauer des Leihgeschäfts ist laut Medien noch offen

London - Thierry Henry dürfte erneut zu Arsenal zurückkehren. Der französische Fußball-Stürmerstar soll in der Saisonpause der Major League Soccer (MLS) wie im Vorjahr für einige Wochen von den New York Red Bulls an die Londoner verliehen werden, berichteten mehrere britische Medien am Montag übereinstimmend. Einzig die Dauer des Leihgeschäfts sei demnach noch offen.

Henry ist mit 229 Pflichtspieltreffern Arsenals Rekordtorschütze. Es wäre sein drittes Gastspiel beim jüngst in eine kleine sportliche Krise gerutschten Verein. Sein Debüt könnte der 35-Jährige laut "Daily Mail" bereits am 6. Jänner im FA-Cup bei Swansea City geben. Arsenal liegt mit 24 Punkten aus 16 Spielen derzeit nur auf dem siebenten Tabellenplatz. (APA; 10.12.2012)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Henry und Arsenal, eine große Liebe.

Share if you care.