Gisele Bündchen wurde zum zweiten Mal Mutter

Vivian Lake kam am 5. Dezember zur Welt

New York - Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen (32) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Mittwoch ist Tochter Vivian Lake zur Welt gekommen, teilte sie am Freitag auf ihrer Facebook-Seite mit. Dazu veröffentlichte Bündchen ein Foto, in der sie die Hand der Kleinen hält.

"Wir sind so glücklich, dass wir das Wunder der Geburt noch einmal erleben durften und für immer dankbar für die Gelegenheit, Eltern eines kleinen Engels sein zu dürfen", schrieb sie. Vivian Lake sei am 5. Dezember zu Hause geboren worden. "Sie ist gesund und voller Leben."

Bündchen ist seit 2009 mit dem American-Football-Stürmer Tom Brady (35) verheiratet. Im selben Jahr wurde Sohn Benjamin geboren. Brady hat schon einen Sohn mit Schauspielerin Bridget Moynahan, die unter im Film "I, Robot" mitspielte. (APA, 7.12.2012)

  • Gisele Bündchen (Foto von Anfang Juni dieses Jahres) darf sich mit ihrem Ehemann Tom Brady über das zweite Baby freuen.
    foto: reuters/sergio moraes

    Gisele Bündchen (Foto von Anfang Juni dieses Jahres) darf sich mit ihrem Ehemann Tom Brady über das zweite Baby freuen.

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.