Star Trek Into Darkness: Erster Trailer veröffentlicht

7. Dezember 2012, 12:43
180 Postings

Neunminütiger Trailer kommt bei "The Hobbit" zum Einsatz

Am Donnerstag wurde der offizielle Trailer zu J.J. Abrams' "Star Trek Into Darkness" veröffentlicht. In dem einminütigen Teaser-Video bekommt man die ersten Eindrücke von Bösewicht-Darsteller Benedict Cumbercatch präsentiert. Da es sich nur um einen "Announcement Trailer" (Ankündigungstrailer), wird von der Geschichte noch nicht allzuviel verraten.

Im Mai in den Kinos

Eine neunminütige Version des Trailers soll in den IMAX Kinos vor dem Film "Der Hobbit" gezeigt werden. Im Mai 2013 kommt der Film dann in die heimischen Kinos. Die Freude bei den Trekkies dürfte eine große sein, denn das Teaser-Video wurde bereits fast 1,5 Millionen Mal angesehen. (red, derStandard.at, 7.12.2012)

 

  • Artikelbild
    screenshot: youtube
Share if you care.