Manning mit weiterem Meilenstein

7. Dezember 2012, 12:35

Als erst zweiter Quarterback die Marke von 5.000 Passes übertroffen

Oakland - Die Denver Broncos haben am Donnerstag in der US-Football-Profiliga mit dem 26:13 bei den Oakland Raiders ihren achten Sieg in Folge gefeiert. Peyton Manning setzte dabei einen weiteren Meilenstein seiner Karriere, er übertraf als erst zweiter Quarterback nach Brett Favre in der NFL die Marke von 5.000 Passes.( (APA/Reuters; 7.12.2012)

NFL-Ergebnis vom Donnerstag: Oakland Raiders - Denver Broncos 13:26

 

Share if you care
4 Postings

und für mich als laien. wer war der bis dato einzige?

er übertraf als erst zweiter Quarterback nach Brett Favre in der NFL die Marke von 5.000 Passes

Aber verständlich, dass man bei einem so langen Artikel die Übersicht verlieren kann. :-P

Und falls nicht nachträglich hinzugefügt. Naja. Muss ja schließlich arbeiten! :)

Eventuell nachträglich hinzugefügt?!?
;)

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.