"3" bringt "Galaxy Camera"

  • Artikelbild
    foto: apa

Kamera ist mit HSDA-Modem und Android 4.1 ausgestattet

"3" erweitert sein Angebot und bietet nun auch die "Galaxy Camera" von Samsung an. Die Kamera ist mit einem 21fach optischen Zoom und 16 Megapixel ausgestattet, verfügt über Wlan, ein HSDA-Modem und einen 1,4 GHz Quad Core Prozessor.  Als Betriebssystem kommt Android 4.1 zum Einsatz. Das mobile Betriebssystem verbindet Fotografie und mobiles Surfen. So können Bilder mit Freunden über Facebook geteilt oder aber auch per E-Mail versendet werden. Ergänzend kann der Play Store genutzt werden.

Simkarte und Startguthaben

„3" bietet die Galaxy Camera um 299 Euro an. Geliefert wird die Kamera mit einer Simkarte und verfügt über ein Startguthaben von 100 Euro - somit kann man über zwei Jahre lang monatlich 1GB Datenvolumen nutzen.

Weitere Hardware

Zusätzlich bietet der Mobilfunker das Samsung Serie 9 Notebook mit Windows 8 in Kombination mit einem Highspeed Datenmodem im Tarif 3Data Entertainment Flat XL um 499 Euro und das Samsung Galaxy SIII mini an.  (red, 07.2012)

Link

"3"

Share if you care