Baumschneidemaschine schlitzte in England Bus mit 45 Kindern auf

6. Dezember 2012, 16:31
1 Posting

Unfall ging glimpflich aus

Bei einem Unfall in England hat eine Baumschneidemaschine einen Doppeldeckerbus mit 45 Kindern an Bord aufgeschlitzt. Das Unglück verlief allerdings glimpflich: Vier Kinder wurden bei dem Vorfall am Donnerstag in der Grafschaft Essex leicht verletzt, zwei davon hatten Verletzungen am Kopf, wie die Polizei mitteilte. Keines musste ins Krankenhaus.

Die Maschine von der Größe eines Traktors kam aus einer Seitenstraße, als der Bus vorbeifuhr. Ein Teil des Bus-Daches berührte die Maschine und wurde aufgeschlitzt. Die Kinder seien "schockiert und verwirrt" gewesen, sagte Trever Redburn vom Notdienst. Die Sanitäter organisierten einen Ersatzbus, der die Kinder abholte. (APA, 6.12.2012)

Share if you care.