Die schönsten Kinderbücher für Weihnachten

    Ansichtssache7. Dezember 2012, 17:00
    6 Postings

    Lesestoff für kleine Köche, junge Glücksforscher, begeisterte Leser und Rat suchende Eltern

    Für kuschelige Abende und verschneite Wochenenden: jede Menge Lesestoff für kleine Köche, junge Glücksforscher, begeisterte Leser und Rat suchende Eltern. Die schönsten Bücher für Weihnachten zum Durchklicken

    foto: kunstanstifter-verlag
    Bild 1 von 14

    Viktor oder wie man ein Held wird
    ab 3 Jahre, von Pina Gertenbach

    Viktor will unbedingt ein Held sein. Doch das scheint nicht zu klappen. Er will Goliath besiegen, scheitert aber. Bis er sich am Schluss doch noch bewähren kann. Locker in Comicstil, eine Geschichte für ganz kleine Kinder.

    36 Seiten, Kunstanstifter-Verlag, Mannheim 2012, € 17,00

    Share if you care.