YouTube-App für iPad optimiert

5. Dezember 2012, 15:01
  • YouTube ist nun auch für das iPad angepasst.
    foto: google

    YouTube ist nun auch für das iPad angepasst.

YouTube seit iOS 6 nicht mehr fixer iOS-Bestandteil - auch Update für iPhone 5

Kurz nachdem Apple die in iOS integrierte YouTube-App mit dem Update auf iOS 6 entfernt hat, reichte Google zwar schnell eine eigene iOS-App nach. Für das iPad war bislang aber keine angepasste Version verfügbar. Nun wurde YouTube auch für das Apple-Tablet optimiert.

Für iPhone 5

Die neue Version der YouTube-App ist nun an den größeren iPad-Screen, ebenso wie an das iPhone 5 angepasst. Zudem wird in der AirPlay-Streaming unterstützt. Laut Google wurde auch die Performance verbessert. Videos sollen schneller starten und stabiler laufen. (red, derStandard.at, 5.12.2012)

jasmine ist trotzdem besser :-)

Ha!

genau das wollte ich auch posten. Tolle App, das Geld absolut wert.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.