YouTube-App für iPad optimiert

5. Dezember 2012, 15:01
2 Postings

YouTube seit iOS 6 nicht mehr fixer iOS-Bestandteil - auch Update für iPhone 5

Kurz nachdem Apple die in iOS integrierte YouTube-App mit dem Update auf iOS 6 entfernt hat, reichte Google zwar schnell eine eigene iOS-App nach. Für das iPad war bislang aber keine angepasste Version verfügbar. Nun wurde YouTube auch für das Apple-Tablet optimiert.

Für iPhone 5

Die neue Version der YouTube-App ist nun an den größeren iPad-Screen, ebenso wie an das iPhone 5 angepasst. Zudem wird in der AirPlay-Streaming unterstützt. Laut Google wurde auch die Performance verbessert. Videos sollen schneller starten und stabiler laufen. (red, derStandard.at, 5.12.2012)

  • YouTube ist nun auch für das iPad angepasst.
    foto: google

    YouTube ist nun auch für das iPad angepasst.

Share if you care.