Nissan Qashqai: Eine grundsolide Alternative

Ansichtssache |

Auf seine alten Tag' tritt der kompakte Allrounder leiser auf - und mit neuer Dieselmaschine samt 130 PS

Bild 1 von 9
foto: der standard/fischer

Es ist gar nicht einfach, über die "Cashcow" von Nissan bahnbrechende Neuigkeiten zu verbreiten. Wem zuvor der noble große Bruder Murano zum Testen zur Verfügung gestellt wurde, muss auch noch geistig umschalten.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.