Martin Distl verstärkt Geschäftsführung der Styria Multi Media Corporate

5. Dezember 2012, 12:07
posten

MPM-Geschäftsführer im Management-Board an die Seite von Erich Schönberg

Die Styria Multi Media Gruppe strukturiert ihre Corporate-Unit neu und holt den MPM-Geschäftsführer Martin Distl ins Management-Board an die Seite von Erich Schönberg. Distl ist seit rund 15 Jahren in der Kommunikationsbranche tätig. Nach dem Studium der Internationalen Betriebswirtschaft in Wien und Los Angeles führte ihn sein Werdegang zu MPM Sponsoring Consulting. Nach einigen Jahren als Projektleiter und Account Supervisor baute er 2005 bis 2007 das operative Geschäft von MPM Zürich auf. 2008 übernahm Distl die Geschäftsführung von MPM Wien.

Martin Distl: "Es freut mich mit Styria Multi Media Corporate ein Unternehmen gefunden zu haben, das mit seinen crossmedialen Ansätzen zukunftsorientiert ausgerichtet ist und sich mit meinen hohen Qualitätsansprüchen deckt. Durch das ausgezeichneten Verständnis für Content-Management und die Bündelung der bestehenden Styria Multi Media Kompetenzen mit meiner Beratungs- und Umsetzungskompetenz können wir unser Angebotsportfolio erweitern und so neue Marktchancen erschließen und all unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert bieten." (red, derStandard.at, 5.12.2012)

  •  Martin Distl verstärkt Geschäftsführung der Styria Multi Media Corporate.
    foto: styria multi media corporate

    Martin Distl verstärkt Geschäftsführung der Styria Multi Media Corporate.

Share if you care.