Marketing Natives auch in der Schweiz am Start

straberger conversations launcht die Community unter der Obhut des SDV Schweizer Dialogmarketing Verbands in Zürich

straberger conversations gmbh wurden erst kürzlich vom DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. beauftragt, die Marketing Natives in Deutschland aufzubauen, mit einem ersten Standort in Hamburg. Nun hat sich auch der SDV Schweizer Dialogmarketing Verband entschlossen, die Marketing Natives in die Schweiz zu holen.

Mit einem ersten Standort in Zürich soll jungen Marketing-Studenten und -Berufseinsteigern im Alter von 20 bis 30 Jahren mit sechs Themen-Events pro Jahr ein Sprungbrett für die Karriere geboten werden. "Unser Ziel ist es, eine starke DACH-Community zu bauen und zwischen den Ländern Synergien für die Mitglieder bereitzustellen," sagt Benjamin Ruschin, Partner von straberger conversations, "vielleicht folgen eines Tages noch weitere EU-Länder und wir schaffen ein europäisches Netzwerk." (red, derStandard.at, 5.12.2012)

Share if you care
Posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.