Ragette zum vierten Mal "Mediafrau des Jahres"

Auf Agenturseite Lukas Hetzendorfer (Mediacom)

Alle Jahre wieder wählt das Forum Mediaplanung Mediamenschen des Jahres, und alle Jahre wieder ist das Doris Ragette von der RMS, jedenfalls schon zum vierten Mal. Den Titel im Agenturbewerb holte diesmal Lukas Hetzendorfer von der Mediacom. (red, derStandard.at, 30.11.2012)

Share if you care
3 Postings
hetzendorfer auf agenturseite mediafrau des jahres....

es kam für alle, inkl hetzendorfer, überraschend.

red.? ist da jemand?

uijeh - da ist die redaktion schlecht informiert. doris ragetté gewann tatsächlich den titel, diesmal gab es die unterscheidung agentur - vermarkter jedoch nicht mehr. lukas hetzendorfer ist "rookie of the year".

sauber doris!

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.