Adobe Photoshop Touch für 7-Zoll-Tablets verfügbar

29. November 2012, 11:13
17 Postings

Neue Version der Software wurde um neue Features erweitert

Photoshop Touch 1.4 ist nun auch optimiert für 7-Zoll-Tablets wie dem iPad mini und Google Nexus 7 verfügbar. Dies teilte Adobe am Donnerstag in einer Aussendung mit.

Neues Features

Zusätzlich wurde Photoshop Touch in der aktuellen Version um neue Features erweitert. So können fertige Projekte direkt aus der App heraus in Facebook und Twitter zu veröffentlicht werden. Auch verfügt die Software nun über zusätzliche Filter und Effekte, darunter Blendenflecke (Lens Flare) und der Musterstempel. Ergänzend werden drei weitere iPad-Eingabestifte (Pogo Connect, Jot Touch und Jaja Stylus) unterstützt.

Preis: 7,99 Euro

Adobe Photoshop Touch 1.4. steht ab sofort im iTunes App Store, im Google Play Store und Amazon App-Shop zum Download zur Verfügung. Für Anwender, die Photoshop Touch bereits nutzen, ist das Update kostenfrei. Für neue Anwender kostet die App 7,99 Euro. (red, 29.11. 2012)

  • Artikelbild
    montage: webstandard
Share if you care.