Futuristischer Weltraumjet "Skylon" nimmt wichtige Hürde

Ansichtssache
Bild 1 von 24
foto: john raoux/ap/dapd

"Atlantis" gut verpackt

DAS wäre mal ein passables Weihnachtspackerl, es fehlt nur noch die rote Schleife. Die hier in weiße Kunststofffolie gehüllte Raumfähre "Atlantis" wird allerdings unter keinem Christbaum landen. Vielmehr dient die Verpackung dazu, das Shuttle vor Schmutz und Staub zu schützen, während Arbeiter das wertvolle Stück Raumfahrtgeschichte für die öffentliche Präsentation im Besucherkomplex des Kennedy Space Centers in Florida vorbereiten. Im Juli kommenden Jahres soll es soweit sein.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.