"Wetten, dass ...?"-Gipfel: Lanz trifft Gottschalk

28. November 2012, 16:51

Ehemaliger Moderator zu Gast im Spättalk bei Lanz - Gottschalk soll auf 40 Jahre Showbusiness zurückblicken

Berlin - Der ehemalige "Wetten, dass.,.?"-Moderator zu Gast beim jetzigen Chef des ZDF-Showklassikers: Thomas Gottschalk (62), bis Dezember Gastgeber von "Wetten, dass..?", ist an diesem Donnerstag um 23.15 Uhr einziger Gesprächspartner von Markus Lanz (43) in dessen ZDF-Spättalk, wie die Redaktion am Mittwoch mitteilte.

Gottschalk soll in der Unterhaltung auf über 40 Jahre Showbusiness zurückblicken, über die Entwicklungen der Fernsehlandschaft in den letzten Jahrzehnten sprechen, erklären, woher er seine Leichtigkeit und Kraft nimmt, und verraten, was ihm Ruhm bedeutet.

Lanz hatte Gottschalks "Wetten, dass..?"-Job im Oktober übernommen und zwei Mal jeweils mehr als zehn Millionen Zuschauer vor die Bildschirme gelockt. Am 8. Dezember präsentiert Lanz seine dritte Ausgabe. (APA, 28.11.2012)

Share if you care
Posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.