Weihnachtliche Grätzeltour: Rund ums Stubentor

    Ansichtssache7. Dezember 2012, 17:00
    37 Postings

    Es muss nicht die Mariahilfer Straße sein, um schöne Geschenke in möglichst kurzer Zeit zu finden, wir haben uns mit der Kamera auf Geschenkejagd gemacht

    "Bloß nicht in die Mariahilfer Straße", heißt es häufig in der Vorweihnachtszeit, um dann doch wieder dort zu landen, weil schließlich in Gehweite unzählige Geschäfte zu finden sind. Doch es gibt genug Alternativen in Wiens Grätzeln. Innerhalb weniger Schritte bieten zahlreiche Geschäfte gute, schöne und originelle Dinge an. Im ersten Teil unserer Geschenkesafari abseits vom Massenshopping haben wir die Gegend rund ums Stubentor besucht.

    Bild 1 von 13
    foto: derstandard.at/ped

    Wir starten in der Boutique Schneeweiss, Wollzeile 20, wo es neben Kleidung auch viele Accessoires gibt.

    weiter ›
    Share if you care.