Lifestyle-Shot Noho bei der match group

Das "No-Hangover-Getränk" baut seine Kommunikations- und Marketingaktivitäten aus

Neukunde für die match group: Noho, "das NO-HangOver-Getränk", baut seine Kommunikations- und Marketingaktivitäten mit Unterstützung der Agentur aus. "Mit der match group haben wir einen Partner, der uns in allen Bereichen die passende Unterstützung in Beratung oder Umsetzung bietet", sagt Verena Thiem, Geschäftsführerin der NOHO Distributions GmbH. Gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner Lukas Kaindl entschied sie sich nach einem Agenturen-Screening für die match group.

"Wir freuen uns natürlich sehr, mit Noho ein Produkt zu unterstützen, dass das Potential zu einem 'must-have' des modernen Lifestyles hat", sagt Regina Senk, Managing Partner der match group, "mit einem Mix aus klassischen wie aktuellen PR-Tools sowie unserem Know-how im Lifestyle-Marketing schaffen wir die idealen Voraussetzungen einer öffentlichen Wahrnehmung und eines erfolgreichen Vertriebs." (red, derStandard.at, 27.11.2012)

Share if you care
1 Posting
Alkoholvergiftung als Geschäftsmodell?

Lifestyle-Getränk? Komasaufen jetzt einfacher? Total cool!

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.