The Gentlemen Creatives stocken auf

27. November 2012, 12:13

Caroline Plank-Bachselten, Michaela Fenzel und Sebastian Köck neu im Team

Im April diesen Jahres feierte die von Mark Hinckley und Richard Ördög gegründete Werbeagentur The Gentlemen Creatives ihr einjähriges Bestehen, die Agentur freut sich über neue Kunden zuletzt etwa Nikon und Dyson. Auch das Team wurde erweitert. Dieser Tage heuerten Caroline Plank-Bachselten (Konzept, Grafik), Michaela Fenzel (Grafik, Artwork) und Sebastian Köck (Grafik, Illustration) an. (red, derStandard.at, 27.11.2012)

Share if you care
3 Postings

club der nicht-anonymen alkoholiker?

haben die auch kunden

oder machen die nur werbung für sich selbst?

hoffe die junge dame bekommt kein gender-identitäts-problem.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.