"3" hält Einzug bei Lidl

  • Artikelbild
    foto: apa

"Die Produktpalette reicht von Starterpaketen über Handys bis hin zu Datenprodukten"

"3" baut seinen Vertrieb aus. Am Montag teilte der Mobilfunker in einer Aussendung mit, dass man "mit Lidl den idealen Partner im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel" gefunden habe. Durch die neue Kooperation mit Lidl erweitert sich das Vertriebsnetzwerk von 3 auf einen Schlag um rund 200 Filialen des Discounters.

Start am 3. Dezember

Mit Anfang Dezember bietet Lidl Wertkarten-Angebote von „3" an. „Die Produktpalette reicht dabei von Starterpaketen über Handys bis hin zu Datenprodukten", so der Netzbetreiber. Als Startangebot gibt es den UMTS/Wlan-Router "3WebCube" um 99 Euro. (sum, 26.11. 2012)

Link

Lidl

"3"

Share if you care