Die Schöne und das Biest

Wir verlosen 4x5 Karten für das Musical in der Wiener Stadthalle für das Disney-Musical

Zwei Oscars und fünf Grammys können nicht irren: Mit "Die Schöne und das Biest" schuf Walt Disney Anfang der 1990er-Jahre einen der größten Filmerfolge der Geschichte. Es dauerte nicht lange, bis die Geschichte um die schöne Belle und den verzauberten Prinzen in einer Musical-Version an den Broadway kam und von dort aus ein zweites Mal die Welt eroberte: Sagenhafte 5.464 Mal wurde es am Broadway gespielt und feierte in 13 Ländern und 115 Städten Premiere.

Ein Highlight für Musicalfreundinnen und -freunde mit Vorliebe für große Gefühle, dramatische Arien und opulente Kostüme. Nun kommt Disneys Musicalfassung des französischen Volksmärchens in einer deutschsprachigen Inszenierung des renommierten Budapester Oparetten- und Musicaltheaters an ausgewählte Bühnen. Das Musical macht zwischen 29. November und 16. Dezember in der Wiener Stadthalle Station. Es werden Karten für die Vorstellungen am 02.12., 08.12., 15.12. und 16.12. 2012 velost. (red, derStandard.at, 20.11.2012)

--> hier geht's zum Gewinnspiel

Share if you care