Purtscher RelationsPR betreut Gerstner

Öffentlichkeitsarbeit für das Gourmetunternehmen

Die Agentur Purtscher RelationsPR betreut ab sofort den Gourmetbetrieb Gerstner in sämtlichen Agenden der klassischen Öffentlichkeitsarbeit. Das Leistungsspektrum reicht von der Medienarbeit über strategische Beratung bis hin zur Durchführung aller PR-Maßnahmen. "Es freut uns besonders, die Öffentlichkeitsarbeit für ein Unternehmen zu übernehmen, das so viel Tradition aufweist, zugleich aber für moderne Konzepte, zeitgemäße und kreative Caterings, hohe Qualitätsstandards und nachhaltiges Wirtschaften steht", sagt dazu Carola Purtscher, Geschäftsführerin von Purtscher RelationsPR. (red, derStandard.at, 20.11.2012)

Share if you care
1 Posting
super frau purtscher! gratuliere dem Gerstner

und natürlich gratulation an das Team Purtscher...

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.