A1 schickt für die Weihnachtskampagne Engel ins Rennen

Pathetische Wunschinszenierung wirbt für neues Smartphone-Portfolio

Am Montag startet die Weihnachtskampagne von A1 in TV, Print, auf Citylights und am POS. Dieses Jahr werben sinnliche Engel für die neuen Smartphone-Modelle, als Schauplatz wurde der Himmel gewählt. Der Schweizer Regisseur Luzian Schlatter erklärt seine Inszenierung in der Presseaussendung so: "Die Wünsche der Menschen steigen in den Himmel. Dort werden sie von Engeln gepflückt. Über Kugelbahnen werden die erfüllten Wünsche zurück in Richtung Erde geschickt". (red, derStandard.at, 19.11.2012)

Credits

Kunde: A1 Telekom Austria AG | Auftraggeber: Tanja Sourek, Bereichsleiterin A1 Marketing Communications; Claudia Huber, Leiterin Campaignmanagement | Kampagnenmanager: Mario Albrecht und Alexandra Wasserbauer, Marketing Communications | Agentur: Nitsche Werbe GmbH | Regie: Luzian Schlatter | Filmproduktion/Animation: Karin Novotny GmbH / Die Basis KG | Tonstudio: Steinhof Musikproduktion GmbH | Musik: "Skin" - Ping Ping | Fotograf: Andreas Waldschütz

Share if you care