LeserInnen gewähren Einblick in ihre Smartphones

Ansichtssache
17. November 2012, 17:00
foto: apa
Bild 1 von 10»

Wir haben letzte Woche die Lieblings-Apps der Online-Redaktion gezeigt und gleichzeitig LeserInnen aufgerufen, ihre persönlichen Lieblings-Apps preiszugeben. Hier ist ein Teil der besten Anwendungen für WebStandard-LeserInnen.

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 33
1 2

Gibt es auch einen Werbeblocker der ohne Root funktioniert?

ohne root????

hmmm ...
mantano reader
drawtetris
screen filter [zum dunkler einstellen vom bildschirm]
camera360/man with camera
mort music player
perfect viewer [für cbr]
offline dictionaries
opera mini
txtpad lite/s note
a online radio [shoutcast]

Das Vampir-Puzzle auf Seite 9

ist echt klasse! Perfekt für den zähen grauen Tag heut da draussen. Bin erst bei Level 7 - aber da kann Angry Birds ab sofort einpacken… Danke für den Tipp liebe Redaktion! :)

Ich hab es mir noch nicht durchgeschaut, aber..

Atomreaktor App, Atomreaktor App, ATOMREAKTOR APP! *kreisch*

Wäre mal etwas Abwechslung :)

Ich lehne mich mal aus den Fenster und sage, es gibt, von Spezialfällen und Doppelungen abgesehen, keine 100 brauchbare Apps. Weder auf Android noch auf iOS.

Aufpassen

fallen Sie mir nicht aus dem Fenster!
Es soll ja auch Leute geben, die nur von Luft & Liebe leben.
Take care!

Von Doppelungen abgesehen...
Dann gibt es auch, im weitesten Sinne, keine 100 brauchbaren Programme auf normalen Rechnern.

Entweder seid ihr sehr Jung oder habt keine Ahnung von Informatik. Oder beides.

App nr.3 ist genial.

Lesetraining für Studenten.

Pisa läßt grüßen!

PISA lässt ausrichten, dass es bei diesem Programm um Schnellesetechniken geht, die mit normalem Lesen nicht viel zu tun haben.

qLauncher...

..ist meine Lieblings App für das Scannen von QR und EAN Barcodes - http://www.ikangai.com/apps/qlauncher/ - Die App ist schön und schnell (und für das iPhone5 optimiert).
Ist kein Wunder, denn ich hab die App selbst entwickelt ;-). Ein Informatik Studium zahlt sich doch aus :-).

ich will nicht

vorurteilen - ich lads mal runter und geb ihnen eine chance :D

Na gott sei dank, Sie haben da echt eine Marktlücke geschlossen...

:-)

Bei qLauncher handelt es sich tatsächlich um eine "Marktlücken-App": ich verwende es für ein Experiment für Crowdsourcing im Bereich von Mobile Computing. Siehe dazu http://www.ikangai.com/science/h... mputation/ bzw. http://www.ikangai.com/science/i... weetflows/

Aha, sie verschweigen also den wahren zweck der App... Auch nicht sehr lobenswert. Schon fast ein Trojaner.

Nein, nicht wenn ich den User per Popup beim ersten Start der App auf diesen Umstand hinweise. Der User kann sich dann entscheiden, ob er mitmachen möchte oder nicht.
Nachdem ich Ihr Interesse geweckt habe: wir können uns gerne treffen. Ich bin am kommenden Donnerstag von 12:30 bis 13:30 im Café Diglas am Fleischmarkt und würde mich freuen, mit Ihnen persönlich darüber zu diskutieren.

"Ein Informatik Studium zahlt sich doch aus"

Noch ein wenig Germanistik dazu und man weiß, dass zwischen Informatik und Studium kein Leerzeichen gehört. ^^

Danke für den Hinweis!

Jede Menge iOS-Aktionen hochqualitativer Software!

Mixen und scratchen: Video- & Sound-Quirl ‚vjay‘ von algoriddim (iPad + neu: iPhone) 0,89 € Einführungsaktion

‚Tetris‘ reloaded. Umgestülpt, rückwärts und von innen heraus: ‚Dream of Pixels‘ (Universal-App) 0,89 € Einführungsaktion; kultverdächtig!

Vollautomatischer Plattendreher: ‚algoriddim djay‘ (iPad + iPhone) iPhone-Version erstmals gratis! Must have!

Vom Wind getriebenes Abenteuer, Fantasy Platformer ‚LostWinds2: Winter of the Melodias‘ (Universal-App) erstmals in Gratis-Aktion

Und noch viel mehr! Rasch zuschlagen, die Preise können jederzeit wieder in die Höhe schnellen!

Alle Links, Beschreibungen und Videos im Rossau-Blog:
http://wp.me/poZqi-83P

Ersetzt "Smartphones" doch bitte durch "Eiphones".
Anderes war hier auch nicht zu erwarten...

Mussmanhaben-Apps für Android:
Swipepad
Circle Alarm
Audio Profile Switcher
Wifi Manager
Juice Defender
Titanium Backup
aCalendar
Any.DO
Ring Scheduler
Öffis
QuickPic
Power Amp

Spiele:
Drop7
Fire Jumpers
Devil's Attorney
Patientia
Skatroid
Sprinkle
Magic Wingdom
Elder Sign
Dungeon Raid (DAS Spiel überhaupt)

Huch!
World of Goo vergessen!!!

Diese Vampir-Rätsel Spiel

ist ja ur lustig!!

LeserInnenineninen

Posting 1 bis 25 von 33
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.