Fritz Sendlhofer, Bartträger und Siegertyp

    Kolumne15. November 2012, 17:08
    4 Postings

    Der schönste Garibaldi unter den Gesichtsbehaarungen

    Fritz Sendlhofer aus Zell am See hat es nun (wieder einmal) schriftlich: Er hat den schönsten "Garibaldi"-Bart des Universums. Festgestellt wurde das in Las Vegas, wo sich der Salzburger bei der National Beard and Moustache Championship den Sieg in der Garibaldi-Kategorie abholte. Für den Olympiasieger und Weltmeister eine weitere Bestätigung. 

    Genug Ladefläche

    Der frühere Trucker geht es seit seiner Pensionierung automäßig entspannter an: "Ich wandere zwar gerne, aber die Knie machen nicht mehr ganz so mit", sagt der 70-Jährige. "Deswegen erledige ich meine Wege meist mit unserem roten, gebrauchten VW-Golf. Der hat zwar keine Extras und ist mehr als zwölf Jahre alt, aber er fährt sich noch immer gut und hat vor allem genug Ladefläche. Mehr Ansprüche habe ich gar nicht." (Jutta Kroisleitner, DER STANDARD, 16.11.2012)

    • Bild nicht mehr verfügbar

      Ein Mann und sein Bart in Las Vegas: Fritz Sendlhofer.

    Share if you care.