Wie man mit alten Handys Facebook und Twitter nutzt

Ohne Smartphone auf soziale Netzwerke zugreifen

Apps auf Smartphones haben viele gelehrt, ungeduldig und bequem zu sein. Mit einem Fingertippen kommt man in den meisten Fällen auf sämtliche soziale Netzwerke, die von einer signifikaten Anzahl an Menschen genutzt werden. Doch nicht jeder hat ein Smartphone zur Verfügung. Wie man ohne das neueste Gadget Twitter und Facebook nutzen kann, zeigen wir in der aktuellen Insite-Folge.

Feedback

Für Anregungen, Feedback und Verbesserungsvorschläge sind wir wie immer über das Forum, Facebook, Twitter und E-Mail erreichbar:

Über Google+ könnt ihr uns direkt folgen: +Iwona Wisniewska, +Birgit Riegler und +Zsolt Wilhelm

Auch auf Twitter sind wir erreichbar: @Iwona_W, @Birgit Riegler und @Zsolt Wilhelm

derStandard.at/Web jetzt auf Youtube

InSite und weitere WebStandard-Videos erscheinen auch auf Youtube. Einfach derStandard.at/Web auf Youtube abonnieren. Neue InSite-Folgen erscheinen eine Woche nach der Erstveröffentlichung auf Youtube, dafür in HD.

Share if you care