TQW-Intendant Walter Heun bleibt bis 2017

Breiter Konsens über Vertragsverlängerung

Wien - Der Vertrag von Walter Heun als Intendant des Tanzquartiers Wien wurde bis 2017 verlängert. "Unter der künstlerischen Leitung von Walter Heun ist es dem Haus in den letzten vier Jahren gelungen, durch Öffnung, Interdisziplinarität, Internationalisierung und Vernetzung die Stellung Wiens als Tanzstadt zu festigen", begründete Kulturstadtrat Andreas Mailath-Pokorny   am Mittwoch seine Entscheidung.

Zuvor hatte sich bereits das Kuratorium des Tanzquartiers für eine Verlängerung des Vertrages ausgesprochen.   (APA, 14.11.2012)

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.