straberger conversations gewinnt Care Österreich

Entwicklung einer Digital-Marketingstrategie

Mit Care Österreich, dem Verein für Entwicklungszusammenarbeit und humanitäre Hilfe, hat das Vertriebsmarketing- und Dialogberatungsunternehmen straberger conversations einen Neukunden im NGO-Bereich gewonnen. Dei Agentur wird für den neuen Kunden eine Digital-Marketingstrategie entwickeln, um "das Multichannel-Marketing der NGO neu auszurichten", heißt es. "Unsere Vertriebsmarketing-Expertise nun auch im Fundraising-Sektor einzubringen ist für uns eine spannende Herausforderung", sagt der Projektverantwortliche Benjamin Ruschin, er ist Digital Head von straberger conversations. (red, derStandard.at, 13.11.2012)

Share if you care
1 Posting
Besser nicht.

NGO-Marketing gehorcht eigenen Gesetzen, das sollte man besser nicht Leuten überantworten, für die dieser Bereich "eine spannende Herausforderung" darstellt ...

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.