Domino am Rathausplatz

Viraler Spot von Ogilvy&Mather Wien für Ford

Vor einigen Wochen sorgte der Lego-Stratos-Jump für Aufsehen, nun freut sich die Werbeagentur Ogilvy&Mather über einen weiteren viralen Spot. An die 8,7 Millionen Views kommt die Domino Challenge für Ford zwar nicht heran, doch mehr als 730.000 Zugriffe auf YouTube sind auch beachtlich.

Die Ford-Domino-Challenge soll nun auch als gekürzte TV-Version international ausgestrahlt werden. CEO Florian Krenkel ist stolz, "dass wir für Ford von Wien aus eine internationale Kampagne starten dürfen."

Ein Blick hinter die Kulissen: "Making of"-Video mit Drohne. (red, derStandard.at, 12.11.2012)

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.