Nachrichten in aller Kürze
Alles zur Community
Nachrichten, die zu Ihnen kommen: Newsletter, Feeds und SMS
Alles zu unseren mobilen Angeboten: Apps, Mobilversion und SMS
Unsere Radio- und TV-Angebote
Die Zeitung im Internet: Abo, E-Paper, Anzeigen und mehr
Alles über die Redaktion von derStandard.at
Alles über Onlinewerbung, Stellenanzeigen und Immobilieninserate

Angeschlagener CR.
Valencia - Für Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo hat das Auswärtsspiel bei Levante mit einem Besuch im Krankenhaus geendet. Der Portugiese musste beim 2:1 in Valencia am Sonntagabend wegen Sehstörungen ausgewechselt werden. Ronaldo hatte bereits in der zweiten Minute bei einem Ellbogencheck von David Navarro eine Platzwunde über der linken Augenbraue erlitten. Er wurde nach seiner Rückkehr in die Hauptstadt untersucht.
Nach dem Zusammenstoß, der ein stark blutendes Cut nach sich zog, wurde Ronaldo mit mehreren Stichen genäht. Reals Torjäger spielte mit einem Pflaster über dem Auge weiter und schoss in der 21. Minute auch das Führungstor für die Gäste. In der Pause blieb Ronaldo in der Kabine. Der Stürmer habe an beiden Augen unter Sehstörungen gelitten, sagte Jose Mourinho im Anschluss an die Partie. "Es war für ihn nicht möglich, weiterzuspielen", erklärte Reals Trainer.
Starker Regen sorgte für schwierige Spielverhältnisse in Valencia. Real setzte sich erst durch ein Joker-Tor des 20-jährigen Angreifers Alvaro Morata im Finish durch und hielt damit den Acht-Punkte-Rückstand auf Spitzenreiter FC Barcelona.
"Ergebnis der spanischen Wasserpolo-Liga: Levante - Real 1:2", twitterte Real-Profi Mesut Özil nach der Partie. Sein Coach sah es weniger schlimm. "Es war schwierig für jeden. Das ist Teil des Fußballs, man muss sich anpassen", meinte Mourinho. (APA/Reuters; 12.11.2012)
Real-Präsident Perez verkündete Trennung mit Saisonende - PSG legt Veto gegen Ancelotti-Abgang nach Madrid ein - Lewandowski, Bale und Isco im Einkaufswagerl
Katalanen bezwangen bei der Titelparty im Camp Nou Real Valladolid mit 2:1
2:1 nach Verlängerung erster Sieg des Außenseiters im Lokalderby seit 14 Jahren - Rot für Ronaldo - Mourinho: "Schlechteste Saison"
Katalanen drehen Partie im Calderon - Lionel Messi wegen Muskelblessur vorzeitig vom Feld
Remis der Königlichen gegen Espanyol macht Katalanen vorzeitig zum Meister
Weißes Ballett beim acht Torefestival in Fahrt - Barca muss mit Meisterfeier noch warten
Argentinischer Superstar schießt Barcelona nach Einwechslung mit zwei Toren zum 4:2-Sieg über Betis
Kritischen Aussagen über Casillas und Ronaldo provozieren den endgültigen Bruch mit der Mannschaft - Pfiffe im Bernabeu gegen den Portugiesen
Päsidium: "Der Trainer hat gute Arbeit geleistet. Wir haben volles Vertrauen in ihn"
José María del Nido, Präsident des FC Sevilla, im Gespräch über die Verteilung spanischer TV-Gelder, finanzielles Fairplay und die Krise
Werden in der equipe auch der fälschlicherweise gegebene Elfmeter erwähnt oder dass das Foul vor dem entscheidenden Freistoß kein Foul war (kann jeder nachschauen, der Sieg wurde Real geschenkt, es soll ja wenigstens annährend spannend bleiben).
Pepe nach dem Spiel angeblich wieder so wie er nun mal ist: http://www.goal.com/en/news/1... s-juanfran
so lange musste ich warten bis das messianisch gebot der pepe beschuldigung eingehalten wurde.
cr muss genäht werden, ballesteros nach dem spiel in der rm umkleidekabine stenkern und schon fängt die auto-fill an: wildtier pepe ausgerastet. arme valencianer konnten sich nicht wehren. was ballesteros in der fremden kabine zu suchen hatte ist fuet.
online oder print?
Gibts da auch ein Forum? Gibts da auch so viele Selbstwertsgefühllose, die sich aufgeilen, wenns übern Cristiano schimpfen und dabei tausende Klicks produzieren, mit denen jemand Geld verdient und der drum diese Artikel überhaupt erst lanciert?
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.