Ronaldo nach Ellbogencheck im Krankenhaus

  • Angeschlagener CR.
    foto: apa/dapd/saiz

    Angeschlagener CR.

Portugiese klagt über Sehstörungen - Real gewann Wasserschlacht in Valencia 2:1

Valencia - Für Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo hat das Auswärtsspiel bei Levante mit einem Besuch im Krankenhaus geendet. Der Portugiese musste beim 2:1 in Valencia am Sonntagabend wegen Sehstörungen ausgewechselt werden. Ronaldo hatte bereits in der zweiten Minute bei einem Ellbogencheck von David Navarro eine Platzwunde über der linken Augenbraue erlitten. Er wurde nach seiner Rückkehr in die Hauptstadt untersucht.

Nach dem Zusammenstoß, der ein stark blutendes Cut nach sich zog, wurde Ronaldo mit mehreren Stichen genäht. Reals Torjäger spielte mit einem Pflaster über dem Auge weiter und schoss in der 21. Minute auch das Führungstor für die Gäste. In der Pause blieb Ronaldo in der Kabine. Der Stürmer habe an beiden Augen unter Sehstörungen gelitten, sagte Jose Mourinho im Anschluss an die Partie. "Es war für ihn nicht möglich, weiterzuspielen", erklärte Reals Trainer.

Schwierige Spielverhältnisse in Valencia

Starker Regen sorgte für schwierige Spielverhältnisse in Valencia. Real setzte sich erst durch ein Joker-Tor des 20-jährigen Angreifers Alvaro Morata im Finish durch und hielt damit den Acht-Punkte-Rückstand auf Spitzenreiter FC Barcelona.

"Ergebnis der spanischen Wasserpolo-Liga: Levante - Real 1:2", twitterte Real-Profi Mesut Özil nach der Partie. Sein Coach sah es weniger schlimm. "Es war schwierig für jeden. Das ist Teil des Fußballs, man muss sich anpassen", meinte Mourinho. (APA/Reuters; 12.11.2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 293
1 2 3 4 5 6 7

@foto

Bald auf reha in Thailand?

@foto

lady boy ??

wohl eher ein pepe-cu*shot

Lionel Messi = World Player 2012

Cock Rider? 7 is going to lose for sure

einfach niveaulos

das ronaldo bashing

eigentlich eines standard, selbsternanntes qualitätsmedium, nicht würdig. dass ich damit nicht den artikel mein ist hoffentlich klar

zwergenkönig des Jahres

Häää, Ronalda ist eine der größten Flopperinnen im Fußball.
Da gibt es keinen Respekt.

aber sein blingbling ist vom feinsten und er hat pro halbzeit eine andere frisur. das ist sooooo cooooool.

geh bitte...

is das der sportteil einer ordentlichen tageszeitung oder doch eher ein teenie-prinzessinen-klatsch-und-tratsch-heftchen????!!! schäm dich standard redaktion...

omg

kann er sich jemals wieder in der öffentlichkeit blicken lassen?

Was hat die Prinzessin jetzt schon wieder ??

armer gockel, jetzt hat es ihn wirklich getroffen.

http://www.youtube.com/watch?v=mVltp6o0Tgw

immerhin nicht so schlimm wie diesen armen:

http://www.youtube.com/watch?v=ygmGIFz_EP0

Solche Videos lassen sich von jedem Fußballer zusammenstellen. Von daher: Fail.

Nur zum Vergleich:

.
Der Equipe in Frankreich war die "Geschichte" gerade mal eine Zeile wert.

Der Rest des Berichts befasste sich mit dem Spiel selbst und der guten Leistung Levantes.

Werden in der equipe auch der fälschlicherweise gegebene Elfmeter erwähnt oder dass das Foul vor dem entscheidenden Freistoß kein Foul war (kann jeder nachschauen, der Sieg wurde Real geschenkt, es soll ja wenigstens annährend spannend bleiben).

Pepe nach dem Spiel angeblich wieder so wie er nun mal ist: http://www.goal.com/en/news/1... s-juanfran

na endlich

so lange musste ich warten bis das messianisch gebot der pepe beschuldigung eingehalten wurde.
cr muss genäht werden, ballesteros nach dem spiel in der rm umkleidekabine stenkern und schon fängt die auto-fill an: wildtier pepe ausgerastet. arme valencianer konnten sich nicht wehren. was ballesteros in der fremden kabine zu suchen hatte ist fuet.

selten solch trottlige posts wie die deinen lesn müssen

Wieso? Stimmt alles so wies dasteht. Elfmeter war keiner, Freistoß wars keiner, Pepe ist ein Wappler

Goal.com als Quelle anführen....
die New York Times des Fußballs.

online oder print?

Gibts da auch ein Forum? Gibts da auch so viele Selbstwertsgefühllose, die sich aufgeilen, wenns übern Cristiano schimpfen und dabei tausende Klicks produzieren, mit denen jemand Geld verdient und der drum diese Artikel überhaupt erst lanciert?

wünsche ihm gute Genesung. die Frau soll ihn gesund bussln. nächsten Mittwoch sollte er aber schon wieder fit sein, sonst wird dem zabaleta fad :)

dem Zabaleta

wird net mal fad, wenn er alleine ist. So ein Antikicker, für mich der Burdisso des ManCity. Warum Mancini solchen spielern (burdisso und zabaleta) immer wieder die Stange hält, versteht wohl nur er ...

Posting 1 bis 25 von 293
1 2 3 4 5 6 7

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.