Erstmals weist die News Networld im Oktober die Online-Ausgaben ihrer Magazine als Einzelangebote aus. tv-media.at kommt auf 543.712 Visits, format.at verzeichnet 501.179 Visits, woman.at erreicht 410.972 Visits und 253.086 Visits weist die ÖWA profil.at aus. Ebenfalls neu bei den Einzelangeboten sind die Telekurier-Angebote events.at mit 144.068 Visits und film.at mit 210.107 Visits.
gmx.at stärkstes Einzelangebot
- Bei den Einzelangeboten liegt gmx.at mit insgesamt 21.511.675 Visits an erster Stelle.
- willhaben.at erreicht 13.303.294 Visits,
- knapp dahinter das Einzelangebot von derStandard.at ohne mobile Messung mit 13.293.352 Visits.
- krone.at (10.401.457 Visits) und
- herold.at (6.823.741 Visits) machen die Top fünf komplett.
- Auf Platz sechs kleinezeitung.at mit 5.909.099 Visits vor
- vol.at (5.687.021 Visits),
- kurier.at (5.474.756 Visits),
- diepresse.com (5.322.969 Visits) und
- tupalo.com (3.069.196 Visits).
ORF.at führt bei Dachangeboten
- ORF.at führt das Ranking der Dachangebote mit 53.060.869 Visits an.
- GMX Österreich weist die ÖWA 46.551.131 Visits aus,
- dem Netzwerk Microsoft Advertising 22.325.550 Visits.
- derStandard.at erreicht als Dachangebot 13.494.210 Visits,
- dahinter reiht die ÖWA im Oktober oe24.at (10.018.824),
- herold.at (9.938.879), austria.com (7.491.506),
- laola1.at (7.349.772),
- das Geizhals-Netzwerk (7.025.612) und
- Kurier Online (6.757.288).
drei.at bei mobiler Messung vorne
- Die meisten Visits in der mobilen Messung weist die ÖWA drei.at (4.764.092) aus.
- Auf 2.818.356 mobile Visits kommt derStandard.at.
- Mobilfunker tele.ring erreicht 1.337.068 Visits.
Stärkster Vermarkter: Adworx
- Stärkste Vermarktungsgesellschaft ist Adworx mit 61.401.560 Visits vor
- styria interactive, den Digitalmedien der Styria, mit 28.480.141 Visits und
- Goldbach Audience (15.483.267). (red, derStandard.at, 12.11.2012)