Fünf Neukunden für Himmelhoch

Himmelhoch startet mit fünf Neukunden in den Herbst. Für Secure Payment Technologies übernimmt die PR-Agentur die Öffentlichkeitsarbeit rund um die Bezahl-App Secure Shopping und deren weitere Etablierung am Markt. Als Einzelprojekt begleitet Himmelhoch ein Buchpräsentation der Autorin und ehemaligen Ö3-Moderatorin Daniela Zeller. Tötschinger Group wird im Außenauftritt und bei der Pressearbeit unterstützt. pos-vision engagierte ab Oktober Himmelhoch für punktuelle PR-Aktivitäten. Mentalmagier und Entertainer Harry Lucas wird von Himmelhoch bei der allgemeinen Pressearbeit betreut. (red, derStandard.at, 9.11.2012)

Share if you care
4 Postings
Eichhörnchen

Ein Nüsschen hier, ein Nüsschen da .... genügsam wird man über den Winter kommen.

Die mischen den Markt auf...

...eine Buchpräsentation für eine Moderatorin, einmal Pressearbeit für einen Mentalmagier, einmal „punktuelle PR-Aktivitäten” und zwei no names - da heißt´s jetzt aber warm anziehen für den Mitbewerb!

schon wieder Hardy Krüger ...

... wer so viel Zeit zum Posten hat, der hat wohl selbst grad nicht so viel zu tun. Na ja, da ist ein bissl Neid durchaus nachvollziehbar.

Nicht Neid:

Man kann die Eigen-PR von Himmelhoch auch einfach nur so lächerlich finden.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.