"The Mall": Lowe GGK für Wiens neue Mitte

Agentur entwickelte Kampagne für die Teileröffnung von Wiens neuer Shoppingmall

Mit einer Kampagne auf Citylights und Rollingboards begleitet Lowe GGK die Teileröffnung von Wiens neuer Shoppingmall in Wien Mitte, "The Mall". Zur Entwicklung des Corporate Designs und dem Branding von "The Mall" gehören eine vorgelagerte Typokampagne sowie Cooperations-Aktivitäten mit den ersten Schlüsselmietern des Hauses wie zum Beispiel Mediamarkt. Die offizielle Eröffnung findet im Frühjahr 2013 mit einer Eröffnungskampagne statt. (red, derStandard.at, 9.11.2012)

Credits
Agentur: Lowe GGK | Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer | Executive Creative Director: Dieter Pivrnec | Kundenberatung: Bernd Weninger, Marius Gyparis | Creative Director/Konzept: Nikolaus Leischko, Daniel Senitschnig, Wolfgang Hagmann, Herbert Winkler | Art Director: Astrid Bittermann | Text: Susanne Lenhardt | Foto: Esther Vörösmarty 

Zum Thema
Teileröffnung ohne Ende
- Die fast eine halbe Milliarde Euro schwere Überbauung der U- und S-Bahn-Station Wien-Mitte/Landstraße ist nun für die Öffentlichkeit zugänglich

Share if you care