Facebook verpasst Freundschafts-Seiten neues Outfit

9. November 2012, 09:23
11 Postings

Neu gestaltete Timeline zeigt Gemeinsamkeiten zwischen zwei Personen an

Facebook hat die Seiten überarbeitet, die eine Freundschaft zwischen zwei Nutzern anzeigen. Darauf sind etwa Fotos zu sehen, auf denen man mit einem Freund oder einer Freundin getaggt ist. Auch gemeinsame Freunde, zusammen besuchte Events oder Überschneidungen bei Likes werden zusammengefasst. Diese Freundschaftsprofile wurden nun an die neue Timeline angepasst.

Neue Seiten für Paare

Die Freundschafts-Seiten kann sich jeder Nutzer ansehen, indem man im Profil eines Freundes beim Drop-Down-Menü für Einstellungen "See Friendship" auswählt. Eine Neuheit: Paare, die ihre Beziehung auf Facebook öffentlich bekannt gegeben haben, können das gemeinsame Profil nun unter facebook.com/us aufrufen. Die neu gestalteten Freundschafts-Seiten werden nach und nach für alle Nutzer freigeschaltet. (red, derStandard.at,9.11.2012)

  • Die Freundschafts-Seiten wurden an die neue Timeline angepasst.
    foto: facebook

    Die Freundschafts-Seiten wurden an die neue Timeline angepasst.

Share if you care.