In 26 Rädern um die Welt

Ansichtssache

Der Sprung des Viktor Fekete, ein Wiederaufleben von Occupy Wall Street und Unterstützung für Syriens Opposition: Was sich in den letzten Monaten rund um die Welt auf zwei Rädern zugetragen hat

Bild 1 von 26
foto: reuters/utpal baruah

Seit 20. Juli kam es in der Provinz Assam im Nordosten Indiens immer wieder zu gewaltsamen Ausschreitungen gegen muslimische Einwanderer aus Bangladesh. 77 Menschen verloren ihr Leben, auch dieser Bus musste daran glauben. Als dieser Mann daran vorbeiradelt, ist der offene Konflikt schon vorüber, Im Inneren der Region schwelt er aber noch weiter.

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.