"WirtschaftsBlatt" verstärkt den Verkauf

  • Peter Steinlechner
    foto: wirtschaftsblatt

    Peter Steinlechner

Peter Steinlechner ist ab 6. November 2012 neuer Geschäftsleiter Werbemarkt

WirtschaftsBlatt" verstärkt den Verkauf. Ab sofort ist Peter Steinlechner (42) als Geschäftsleiter Werbemarkt für den gesamten Verkauf "WirtschaftsBlatt" mit Berichtslinie an die Geschäftsführung verantwortlich. Steinlechner ist seit 1992 in der Medienbranche tätig. Nach Stationen bei den Wochenzeitungen Bezirksblätter, war er unter anderem für die Reorganisation des Verkaufs der Vorarlberger Nachrichten und für die Restrukturierung u nd strategische Neuausrichtung der bz-Wiener Bezirkszeitung verantwortlich. Zuletzt war er als Leiter Key Account & Stabstelle Verkauf bei der Regionalmedien Austria AG tätig. (red, derStandard.at, 8.11.2012)

Share if you care
1 Posting
Toi toi toi

Viel Erfolg Peter

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.