iPad Mini, Microsoft Surface, Google Nexus 10 im WebStandard-Check

Die drei Top-Tablets - was sie bieten, woran es mangelt

Im kommenden Weihnachtsgeschäft werden Tablets wieder eine große Rolle spielen: ganz neu spielen Apples iPad Mini, Microsofts Surface RT und Googles Nexus 10 mit. In der aktuellen Insite-Folgen habe wir uns die herausstechenden Merkmale, aber auch die Nachteile der Modelle angesehen.

Feedback

Für Anregungen, Feedback und Verbesserungsvorschläge sind wir wie immer über das Forum, Facebook, Twitter und E-Mail erreichbar:

Über Google+ könnt ihr uns direkt folgen: +Iwona Wisniewska, +Birgit Riegler und +Zsolt Wilhelm

Auch auf Twitter sind wir erreichbar: @Iwona_W, @Birgit Riegler und @Zsolt Wilhelm

derStandard.at/Web jetzt auf Youtube

InSite und weitere WebStandard-Videos erscheinen auch auf Youtube. Einfach derStandard.at/Web auf Youtube abonnieren. Neue InSite-Folgen erscheinen eine Woche nach der Erstveröffentlichung auf Youtube, dafür in HD.

Share if you care