Hier kommt Kurt

Einserkastl | Renate Graber
6. November 2012, 19:46

Kurt Scheuch hat Unterhaltungswert, das wissen wir seit einem Video

Jede neue Falte kennen wir, jedes neue graue, jedes alte gefärbte Haar: Wochenlang haben wir in die USA geschaut, Barack Obama und Mitt Romney studiert. Und das ist etwas schade. Nicht wegen der handelnden Personen dort, sondern wegen der übersehenen hier. Denn vor lauter Indieweltschauen vergisst man das Gute und Schöne, das doch so nah liegt, besonders in der Politik.

Kurt Scheuch zum Beispiel. Auf ihn ist, seit er seinen kleinen Bruder Uwe (hat nicht-rechtskräftige Probleme mit der Justiz) als Vize-Landeshauptmann und FPK-Chef beerbt hat, kaum ein bundesweiter Scheinwerferstrahl gefallen.

Dabei hat Scheuch Unterhaltungswert, das wissen wir, seit ihm die FPK ein Youtube-Video bezahlt hat. Der Plot zu "Furchtlos" ist Scheuch selbst eingefallen; es zeigt ihn, wie er in seinem Büro in der Landesregierung (wo zuletzt vergeblich für Neuwahlen demonstriert wurde) mit einer Schlange um den Hals am Computer sitzt. Auch eine Vogelspinne spielt mit, sie darf am Odin-Tattoo auf der rechten Schulter des Rechten rumkrabbeln. Wozu, ist unklar - aber der Vergleich mit Putin, der ja auch gern posiert, ist laut Scheuch "zulässig".

Nur schade, dass das neue Politiker-Gehaltsschema, das Wirtschaftskammerchef Christoph Leitl vorschlägt (Prämien für erfolgreiche Politiker), noch nicht gilt. Da wäre doch durchaus was drin für den furchtlosen Kurt. Ein Bonus für lupenreine Demokraten vielleicht. (Renate Graber, DER STANDARD, 7.11.2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 73
1 2
>PSYCHO<

wie mutig der is wissen wir alle seit er bei der Lou Lorenz-Dittelbacher weinen gegangen ist, weil ihm der böse böse Fotograph mutwillig ins Gesicht geblitzt hat... http://www.youtube.com/watch?v=J... re=related

Was ist da los ...

... das wurde von der FPK gesponsert und vom Kurt goutiert?
Eine lustige Selbstdarstellung auf Niveau eines pubertierenden Bildungsfernen.
Was fehlt ist Leichtigkeit und Humor um über so etwas zu lachen!

Das ganze Video ist sehr seltsam.
Aber was mich einfach wundert: in dem Video hat er bei nacktem Oberkörper trotzdem sein Halstuch an - warum?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hanky_Code

Demnach würde das um den Hals getragene Tuch bedeuten dass er gerne penetriert und gerne penetriert werden möchte... Um den Hals getragen kennzeichnet das Tuch den Träger als „nicht festgelegt“ („versatile“); sowohl aktive als auch passive sexuelle Kontakte sind möglich und erwünscht.

http://www.horizont.at/home/werb... 1a0bd38c67

Achja und der Farbton helles Grün beim Tuch steht als "Hanky Code" laut Wikipedia dafür dass jemand eine männliche Prostituierte ist...

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hanky_Code

Hier kommt Kurt,
ohne Helm und
ohne Gurt.

Die Welt gehört den Mutigen!
Kurt gehört nicht dazu.

Ganz in Ernst, wenn er sich lächerlich machen wil, soll man ihn lassen. Viel Spass dabei!

Na, er ähnelt mehr dem Franz:

Ohne Hirn und ohne ....

Für die Happ-Mutti auch........

nicht unbedingt ein Renommée, die armen Vieherl für so eine Lächerlichkeit herzugeben. Im Grunde ist es Tierquälerei, so fragile Geschöpfe so einer Person zu überlassen.

Bei Harry Potter und in Klagenfurt spielen nur die Bösen mit Schlangen.

Ich werde mir das Video nicht ansehen

Erstens muss man ja nicht jeden Blödsinn gesehen haben.

Und zweitens wird jeder, der sich das Video - egal aus welchen Gründen ansieht - als Seher registriert und von Scheuch als Erfolg gefeiert.

Eine jämmerliche Figur.

der plott ist scheuch selbst eingefallen??

kurt! don't quit your dayjob!

Unterhaltungswert?

Nein, wirklich nicht, das ist zu viel der Ehre für diese traurige Lächerlichkeit.

Dieses Wesen ist ein Produkt seiner spezifischen Umfelds (Familie, Partei) und des unlustigen Kärntner Lei-lei-Biotops.

Hier kommt Kurt,

ohne Hirn und Gurt einfach Kurt.

man kann sich seine namensvettern leider nicht aussuchen :*(
aber das lied vom frank zander ist genial :D

hier kommt kurt, ohne helm und ohne gurt! (frank zander, irgendwann in den 80ern)

und es gibt noch immer deppen, die solche flaschen wählen!

Korruptionssumpf

Also bitte, dass soll doch bloß den Korruptionssumpf verdeutlichen, in dem der FPK sich heimelig fühlt ;)

Hier kommt Kurt,

ohne Hirn aus Klagenfurt!

Exotische Tiere

Der Verdacht liegt nahe, dass er sich die von Helga Happ ausgeborgt hat.

Dass die sich für sowas hergibt...tztztz

Zu Allerheiligen gab es im ORF die "Grabgeschichten"

Andre Heller und Dirk Stermann besuchten den Hietzinger Friedhof. Heller erwähnte dabei, dass er selbst einmal "im extremen Süden" bestattet werden möchte, worauf Stermann fragte: "In Kärnten?"

wunderbare Sendung..

Verflixt, warum braucht der Standard so lange, um ein post freizugeben.

Ich hab gedacht, ich hätt mein erstes von 9.48 Uhr irrtümlich nicht abgeschickt - und dann kommt es zugleich mit dem von 11.35 Uhr.

Posting 1 bis 25 von 73
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.